Warum NNZ-Verpackungen?

Informationsanfrage

Press release: NNZ Inc acquires J&J supplies

Datum: 3 April 2015

Atlanta, Georgia (April 3, 2015) – NNZ, a leading supplier of packaging solutions for agricultural markets, announces that they entered into a binding  agreement to acquire J&J Supply, a company specialized in agricultural packaging needs to enhance its product portfolio through established relationships with manufacturers worldwide, as well as 93 years of experience in the agricultural packaging industry.

The acquisition, based in Las Cruces, NM, further increases NNZ’s share in the produce packaging market. “The combination of J & J Supply with NNZ’s broad portfolio of products in the agricultural packaging market will provide to our clients a variety of packaging options along with market expertise, “said Marco Boot, President of NNZ Inc. “The acquisition is also expected to result in greater efficiencies and significantly increase our market share,” added Jim Mattocks and Marco Boot.

For more information please contact

Marco Boot (President)

NNZ Inc.

805 Marathon Parkway, Suite 170
30046, Lawrenceville, Georgia
telephone +1 770 921 9210

mboot@nnzusa.com

www.nnzusa.com

Über NNZ

NNZ ist ein auf Verpackungen spezialisiertes, internationales Unternehmen für Kunden im agrarischen und industriellen Bereich. Seit der Gründung 1922 entwickelte sich das Familienunternehmen allmählich zu einer Organisation mit etwa 250 Mitarbeitern und einem umfangreichen, weltweiten Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und Partnern.

Durch dieses Netzwerk konnte die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert werden. Auf die Partner in unserem Netzwerk treffen die gleichen Eigenschaften zu wie auf NNZ: als Produktführer und Trendsetter sind sie nachhaltig und sozial, kundenorientiert, innovativ, flexibel und transparent, zuverlässig und ethisch.

Bei NNZ stehen die Mitarbeiter immer an erster Stelle. Wir sind davon überzeugt, dass dies der Kreativität und Produktivität zu Gute kommt. Das wiederum ist von allergrößter Bedeutung für unsere Kunden, Lieferanten und andere Interessenten. Wir streben danach, mit vollem Einsatz an unserem gemeinsam aufgestellten Plan zu arbeiten. Unser Motto lautet: ‘Together is better’. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden nachhaltige Maßarbeit, logistische Lösungen und Innovation durch ko-kreatives Gestalten.

Mit Tochterunternehmen an strategischen Standorten in den einzelnen Ländern können wir dies bieten. Wir arbeiten zusammen mit unseren Kunden und einem vielseitigen Team aus Spezialisten im Bereich der Werkstoffkunde, Nahrungsmitteltechnologie, grafischen Gestaltung und Marktforschung. Gemeinsam arbeiten wir an maßgefertigten Produkten, vom Konzept bis zur Markteinführung. Wir bieten speziell auf den Kunden abgestimmte, intelligente Lösungen!

Unser Standardsortiment umfasst: Netzsäcke, Jutesäcke, Papierverpackungen, PP Gewebesäcke, Filme, Folien, Schalen, Becher, Eimer, Bigbags und Palettenstabilisierungsmaterial. Darüber hinaus liefert NNZ Verpackungen nach Maß. Bei allen Verpackungen arbeiten wir nach strengsten Normen, wenn es um Nachhaltigkeit, Effizienz und Nahrungsmittelsicherheit geht. So profitieren auch unsere Kunden von unseren ausgezeichneten Einkaufsbedingungen und hochwertigen Produkten.