DSC0098

Nachhaltiger Partner der Wahl für Kunden

Unser Ziel ist es, ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten, indem wir innovativ sind, um führend zu sein bei Kreislaufwirtschaft, Verbesserung von Produktkonformität und den Klimaauswirkungen sowie der Sicherung von Produktqualität.

Produktgestaltung

 Wir bemühen uns, nachhaltige Praktiken in allen Ebenen unserer Lieferkette umzusetzen, von der Beschaffung über Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter mit einem nachgewiesenen Engagement für die Nachhaltigkeit, bei der wir Strategien für unsere Produkte mit Schwerpunkt auf Kreislaufwirtschaft durch Produktdesign für Recycling und recycelte Inhalte umsetzen.

 

Produktinformation

  •  Unser Ziel ist es, unseren Kunden Transparenz über unsere Produkte und Prozesse zu bieten, damit sie sicher überprüfen können, dass wir die relevanten Produktsicherheitsvorschriften einhalten. Unser Ansatz zur Produktsicherheit erstreckt sich auch auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden darüber kommunizieren. Auf Wunsch stellen wir unseren Kunden Konformitätserklärungen für ihre Produkte zur Verfügung. Wir schaffen ein Online-Portal, das den Compliance-Prozess ihres Portfolios vereinfachen und es den Kunden ermöglichen wird, schnell die relevanten Produktinformationen zu sammeln, die sie benötigen.
  • Die Wahl der Verpackung wirkt sich auf die Nachhaltigkeit aus. Um eine faktenbasierte Materialauswahl zu unterstützen, haben wir das #Rethink Modell entwickelt, um die Umweltauswirkungen von Produkten zu berechnen. Wir erstellen derzeit ein Online-Portal, das es Kunden ermöglicht, schnell Produktinformationen in Bezug auf die Daten zum ökologischen Fußabdruck ihres Produktportfolios zu sammeln.
  • Wir sichern die Produktqualität, indem wir Lager auditieren, um unsere Anforderungen an Unternehmensqualität und Lebensmittelsicherheit zu erfüllen.

 

Umweltauswirkungen in der Lieferkette

  • Wir bemühen uns, nachhaltige Praktiken in allen Ebenen unserer Lieferkette umzusetzen, von der Beschaffung über Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter mit einem nachgewiesenen Engagement für die Nachhaltigkeit, bei der wir Strategien für unsere Standorte umsetzen und die CO2-Emissionen von Scope 1 und 2 reduzieren.

 

Beziehung und Engagement

  • Um der beste Partner der Wahl zu werden, steht NNZ im Dialog mit unseren Kunden über ihre Bedürfnisse, Erwartungen und Präferenzen, bei täglichen Kundenkontakten und durch Kundenbefragungen, die sich auf die Kundenbindung konzentrieren.

 

Nachhaltigkeit Strategy Nachhaltigkeit für Mitarbeiter Nachhaltigkeit für Lieferanten Berechnung des ökologischen Fußabdrucks von Materialien
Sustainability Strategic Focus And Pillars 2
Basierend auf unserer Wesentlichkeitsbewertung haben wir vorrangige Bereiche für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter identifiziert. Diese sind mit den Zielen der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) in Einklang gebracht und mit weiteren Zielen verknüpft, die wir bis 2030 erreichen wollen.
WARUM NNZ THE PACKAGING NETWORK?
UMGESTALTUNG

Nachhaltigkeit
Weltweit strategische Lösungen
Pionierarbeit
Zuverlässig und ethisch

ECHTE ZUSAMMENARBEIT

Langfristige Partnerschaften
Teamarbeit
#Rethink innovation
Logistik mit vollem Service

MAßGESCHNEIDERTE LÖSUNG

Unabhängige Beratung
Erkenntnisse zur Innovation
Vertrautheit mit dem Kunden
Breites Portfolio

87dad78ea8417d6a5d9de198d48de6b48ff2d002
Bleib informiert. Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

"*" zeigt erforderliche Felder an

Wie gehen wir mit Ihren Daten um? Lesen Sie unsere Privacy Policy. Sie können diese E-Mails jederzeit abbestellen.