GVBF T4A NNZ 034 (1)

Qualitätsmanagement

Die NNZ-Unternehmenspolitik

In puncto Qualität will NNZ bevorzugter Partner für Verpackungslösungen sein. Wir sichern Produktkonsistenz bei Qualität und Lebensmittelsicherheit. Eine optimale Qualität ist für den Markterfolg der NNZ Group unentbehrlich. Das gesamte Unternehmen ist darauf ausgerichtet, Industrie-, Landwirtschafts- und Verbraucherverpackungen für den direkten und indirekten Lebensmittelkontakt zu fertigen, zu lagern und zu vertreiben sowie einen qualitativ bestmöglichen Service zu bieten.

„Für uns heißt Qualität, dass der Kunde zurückkommt, nicht das Produkt.“

Hierzu verbessern wir ständig Unternehmen, Produktion, Kundendienst und qualitätsbezogene Systeme und Prozesse nach allen für die Aktivitäten des Unternehmens geltenden Gesetzen und Vorschriften sowie nach allen rechtlichen und ethischen Aspekten des Geschäftsbetriebs:

Unser Qualitätssystem stärkt unsere Basis für eine ständige Verbesserung. Seine Wirksamkeit wird anhand von Daten und faktenbasierten Instrumenten überprüft und validiert.

  • Einhaltung von GFSI und ISO9001
  • Konzentration auf die richtige Ausführung gleich beim ersten Mal
  • Verringerung von Reklamationen durch Ursachenanalyse sowie korrigierende und präventive Maßnahmen

Aufgrund unserer organisatorischen Kenntnisse, Ressourcen, Fähigkeiten und Produkte gelingt es uns, die Qualität für uns und unsere Kunden zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen.

  • Dank Schulungen und Kursen verbessern sich die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter stetig.
  • Wir schulen unser gesamtes Personal in den Anforderungen des Unternehmens, hygienische Praktiken anzuwenden, und widmen der persönlichen Hygiene die erforderliche Aufmerksamkeit.
  • Wir sind „One NNZ“: Wir arbeiten weltweit zusammen und wenden unsere NNZ-Werte und Qualitätsstandards bei unseren sämtlichen Aktivitäten an.
  • Mittels moderner technischer Lösungen setzen wir unser Programm zur Qualitätssicherung unserer Lieferanten überall im Unternehmen effektiv um.

Wir konzentrieren uns darauf, durch offene, ehrliche Kommunikation die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erkennen, um so langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen. Indem wir die höchsten Qualitäts- und Servicestandards realisieren, wollen wir unsere Kunden zufriedenstellen.

  • Wir liefern Produkte nach den Spezifikationen unserer Kunden, einschließlich aller gesetzlichen und behördlichen Anforderungen.
  • Ferner stellen wir sicher, dass unsere Räumlichkeiten angepasst, gewartet und betrieben werden, um Verunreinigungen zu vermeiden, die Umwelt möglichst zu schonen und eine effektive Reinigung zu ermöglichen.
  • Von unseren Kunden holen wir Feedback zu Leistung und Zufriedenheit ein.
  • Unsere Geschäfte führen wir stets ethisch durch.

Das Management der NNZ Group hat sich fest den Verfahren des Qualitätsmanagementsystems verschrieben und geht mit gutem Beispiel voran. So entsteht ein stark engagiertes globales Team. Alle Mitarbeiter müssen alle jeweils von ihnen kontrollierten Prozesse kontinuierlich verbessern.

WARUM NNZ THE PACKAGING NETWORK?
UMGESTALTUNG

Nachhaltigkeit
Weltweit strategische Lösungen
Pionierarbeit
Zuverlässig und ethisch

ECHTE ZUSAMMENARBEIT

Langfristige Partnerschaften
Teamarbeit
#Rethink innovation
Logistik mit vollem Service

MAßGESCHNEIDERTE LÖSUNG

Unabhängige Beratung
Erkenntnisse zur Innovation
Vertrautheit mit dem Kunden
Breites Portfolio

87dad78ea8417d6a5d9de198d48de6b48ff2d002
Bleib informiert. Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

"*" zeigt erforderliche Felder an

Wie gehen wir mit Ihren Daten um? Lesen Sie unsere Privacy Policy. Sie können diese E-Mails jederzeit abbestellen.